"Stau im Druckerschlitten" - Kodak ESP3250

1 Antwort

Hatte das auch mit einem Drucker einer anderen Marke. Da musste ich dem Support schreiben. Die haben mir dann einen Code verraten, den ich eintippen musste. Dann lief er wieder. Damals kam das Programm aus dem Takt.

Zweitens musst das Papier genauer einlegen. Immer die Schublade raus nahmen zum Papier einfüllen. Danach die Seiten- Anschläge gut andrücken. Am Besten gleich noch die Schublade ein paar mal seitlich kippen, damit das Papier schön gerade kommt. die Anschläge sind meistens nur billig konstruiert.

So sollte es möglich sein, dass kein Papierstau mehr auftritt.

schokoSissy
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber da hattest du scheinbar ein anderes Problem. Ich habe dann auch den Support angerufen und durch die Garantie habe ich jetzt einen nagelneuen Drucker... die konnten mir am Telefon nämlich auch nicht helfen.