Drucker druckt nur leere Seiten (Kodak)

3 Antworten

Irgendwie kommt keine Tinte durch, darum sind die Blätter weiss, wenn sie rauskommen. Im Druckkopf hat es viele ganz feine Tinten Kanäle. Diese verstopfen oder trocknen ein, wenn man den Drucker nicht öfters braucht. Darum stellt man einen Tintenstrahl-Drucker am Ende immer in Standby, und lässt ihn am Strom. So kann er sich automatisch immer mal wieder ein bisschen reinigen. So sollten die Düsen frisch bleiben.

Wenn die Düsen mal zu sind, ist meistens guter Rat teuer. Eine Reparatur ist beinahe gleich teuer wie ein Neukauf.

Wenn die Farbpatrone leer ist druckt der auch kein schwarz, weil schwarz immer mit der Farbe gemischt wird.

Hast du die richtigen Patronen die auch dafür vorgesehen sind?

DundE
Beitragsersteller

Ja hab ich