Kann man ungesüssten Tee zu Wasser zählen?

5 Antworten

Zum Flüssigkeitshaushalt kann man auch Kaffee zählen, wenn man an ihn gewöhnt ist.

Die Mär, das Kaffee dem Körper Wasser entzieht ist überholt, bzw. gilt nicht für die normale Kaffeemenge, an die der Körper gewöhnt ist.

man kann auch gesüssten Tee zu Wasser zählen.

Ich trinke 2 , 5 Liter gesüssten Tee pro Tag, sonst nichts

Vom Energiegehalt her? Ja

MissMapel
Beitragsersteller

Ne ich meine generell

Nein! Da sind ja mineralien, geschmacksstoffe und öle der pflanze drin

Annnonymusss  10.05.2016, 22:36

Doch aber keine öle sonst würdest du den Tee nicht schmecken.....

wikteo  10.05.2016, 22:35

Ach und Wasser hat keine Mineralien

Annnonymusss  10.05.2016, 22:33

die Frage war ob man den Tee zu wasser zählen kann. und tee ist nun mal kein reines Wasser!

swissss  10.05.2016, 22:27

und das vernichtet das Wasser bevor man es gesüsst trinkt ? löst sich das Wasser auf oder was ???????????

swissss  10.05.2016, 22:24

und das elimiert das Wasser?????????????

Ungesüßter Tee ist ungesüßter Tee und kein Wasser!