Darf man anstatt 3l Wasser am Tag einfach 3l ungesüßten Tee trinken?

6 Antworten

die Empfehlung "3L Wasser" am Tag bezieht sich auf alle Flüssigkeiten. Suppe musst Du auch mit einrechnen.

Also ja, Tee geht auch.

Drei Liter Grünen Tee würde ich nicht täglich trinken, denn er enthält Tein. Kräuter- oder Früchtetee ist optimal.

Grüner Tee ist sehr gesund, aber trink ihn nicht bei Mahlzeiten, das ist schlecht für die Eisenaufnahme.

Also ich trinke eher selten Wasser xD ich trink dauernt Arizona green tea und johannisbeer schorle. Da Is ja auch Wasser drinnen also denke ich das ist kein problem

darf man, aber es war erst jetzt wieder ein Bericht, das grüner Tee Schadstoffbelastet sei. ganz so gesund soll er auch nicht sein.   Nimm doch Früchtetee.