Überwiegend Tee statt Wasser schlimm?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Wenn der Tee ungesüßt ist, ist das kein Problem.

Venus345  15.10.2023, 14:36

doch das kann aber schlimm ausgehen, gerade beim grünen Tee und bei der menge,

Ich denke mal, Mineralwasser ist gehaltvoller an Kalzium, Magnesium usw.

Im Winter trinke ich auch vermehrt Früchtetees.

Nein, da sehe ich keine Probleme. Lediglich bei Schwarztee würde ich wegen des Teeins etwas vorsichtiger sein.

Nein, das ist kein Problem. Ich trinke nur Pfefferminztee und so gut wie nie Wasser. Solche Tees, also Kräutertees, sind gesund.

Hallo das kann aber schlimm ausgehen, so viel Grüner Tee zu trinken,

Woher ich das weiß:Recherche