statt miete iphone gekauft was soll ich nur tun?

9 Antworten

Hallo

herzlichen Glückwunsch zum neuen Smartphone.

Ach.. Einmal ist keinmal. Reicht wenn du die Miete nächstes Mal bezahlst.

Dein Vermieter hat sicherlich auch keine laufenden Kosten :)

Viel Spaß mit deinem neuen IPhone. Hab gehört die Wettervorhersage soll gut sein.

Lg

Du solltest deinem Partner im nächsten Monat das gleiche IPhone kaufen!

Dann bist du zwei Monatsmieten im Rückstand und der Vermieter kann euch den Vertrag kündigen.

Zumindest könnt ihr aber mit den neuen Handys telefonieren......

Iphone verkaufen sodass du die Miete wieder bezahlen kannst.

für ein neues iphone bekommst du sicher noch einiges an Geld - nicht den Kaufpreis aber genügend um die Miete zu bezahlen

Gib es dem Vermieter als Pfand und vereinbare mit ihm, dass Du es innerhalb der nächsten 2 (4) Wochen auslöst. Wenn nicht, darf er es verkaufen. Vielleicht geht er darauf ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Ein Iphone ist was tolles, wenn man unter der Brücke lebt.