Start PXE over IPv4?

.

KuarThePirat  02.08.2024, 13:57

Kannst Du mal die Fehlermeldung zeigen?

Diffieo822
Beitragsersteller

Hab das Bild angehangen

GameMaster2024  02.08.2024, 13:57

Was für ein PC ist es

Diffieo822
Beitragsersteller

MEDION ERAZER Recon E10

1 Antwort

dein Rechner findet kein Bootfähiges Medium. Unter Umständen hat sich deine Festplatte/SSD verabschiedet. Prüf mal auf dem Mainboard, ob die NVME SSD noch korrekt im m.2 slot sitzt. Du kannst auch mal probieren, diese zu entfernen und wieder neu einzustecken.

Wie das geht, findest du im hoffentlich mitgeliefertem Handbuch deines Mainboards.

Diffieo822
Beitragsersteller

Wenn die kaputt wäre würde die dann trotzdem noch da angezeigt werden ist doch bei Boot Option 1 oder nicht? Kenne mich damit nicht aus

rkwiss  02.08.2024, 14:52
@Diffieo822

Sie muss ja nicht defekt sein, kann auch ein defekter Bootsektor sein. Dann ist die SSD noch da und funktionsfähig, von ihr kann aber nicht gebooted werden.

Diffieo822
Beitragsersteller
@rkwiss

Und was bedeutet das genau für mich? Wie kann ich das beheben

rkwiss  03.08.2024, 14:11
@Diffieo822

Wenn Du Windows hast, versuche es mit der Reparaturinstallation.