Start knopf bleibt im pc gehäuse stecken?

3 Antworten

Hallo,

da ist von innen eine Schraube dran. Lösen und wieder festziehen, wenn die Position stimmt. >dann gehts wieder Sonst neuen Knopf oder POWER SW überbrücken und Schalter an der STeckdose anbringen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Von Experte DerRoll bestätigt

Der wird sich mechanisch verklemmt haben, da kommt nichts mehr raus.
Versuche ihn zu lockern. Bei Bedarf auch das Gerät öffnen.

PC hinten am Netzteil ausschalten. Mehrmals vorsichtig mit einem Schraubenzieher verkehrt herum, gegen den Taster (weil kein Schalter) klopfen. Wenn du Glück hast, springt er dabei heraus.