RGB Lüftersteuerung über Knopf funktioniert nicht?

*an sich funktionieren die Lüfter, nur die Farben lassen sich nicht ändern

1 Antwort

Habe ich den  LED SWStecker am Mainboard falsch angeschlossen?

Du kannst das Kabel für den Schalter doch nicht am Mainboard anschließen, wenn du den Knopf am Gehäuse zur Steuerung nutzen möchtest.

Du musst den Schalter/Knopf schon an die Steuerung anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

ka23v2
Beitragsersteller

Also die 4 Lüfter sind an der Hinterseite mit einer Platine verbunden, die ich mit dem Netzteil bereits verbunden habe .. Dann habe ich noch den LED SW (2 Pin) Stecker, wobei ich gerade gelesen habe, dass ich den mit dem H.D.D LED Stecker tauschen kann ... Ich probiere das mal aus, aber danke für deine Antwort!