Starstable! Kann ein pferd/e wenn man lange nicht speilt sterben?

9 Antworten

Nein können sie NICHT!!! das einzigste was passieren kann, ist das es den richtig schlecht geht und sie schlechter leistungen bringen und langsamer sind. Aber das wird auch besser wenn es deinem pferd wieder besser geht

Nein kann es nicht. Seine Laune wird nur immer schlechter. Das hat zur Folge, dass es langsamer wird. Aber das kannst du mit täglicher Pflege oder einen Besuch beim Tierarzt wieder hinbekommen :) lg lisa

Hey!

Grundsätzlich kann dein Pferd nicht sterben, egal ob du von einer Klippe springst, es nicht pflegst...

Jedoch wenn du vor ein fahrendes Auto oder Mähdrescher fährst kann es sein, dass dein Pferd "schwer verletzt ist". Das bedeutet aber nur das du in den heimatstall zurück gebracht wirst. Von dort kannst du mir dem gleichen Pferd wider überall hin reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Genrell können Pferde in StarStable nicht sterben oder SICHTLICH dreckig werden. Es gibt eben nur diese "Glückslichkeitsanzeige" von einem leuchtenden, grünen Smiley bis zu einem dunkelroten, weinenden.

Das ist natürlich ganz schön unrealistisch. Aber dein Pferd bekommt schlechte Laune und wird langsamer. Wenn du also in den Urlaub fährst entpfehle ich dir Stallhilfe oder Pferdeinsel.

GLG!

Nein können sie nicht😂😂

sie können nur schlechte Leistungen bekommen