StarStable Pferd verkaufen

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir weiterhellfen!
Wenn du in deinen Heimatstall gehst, geh dahin wo du dir die Stallhilfe organisieren kannst, oder wo du eine Pferde zur Pferdeinsel schicken kannst.
Dann gehst du auf ,,Meine Pferde" Dann steht da wenn du das Pony anklickst: Zur Pferdeinsel schicken, und: Verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG, NerdForever1

In deinem Stall bei der Tafel kannst du sie unter Meine Pferde verkaufen ;)

Aladin30
Beitragsersteller

Ich danke dir! :-) Allerdings habe ich die Antwort schon herausgefunden, als ich in meinem Stall auf die Tafel gegangen bin. Trotzdem nochmal vielen Dank!!