Starstable pferd füttern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in einem der läden mit dem Hufeisen als Schild, Heu oder Äpfel kaufen und dich dann neben deinen pferd stellen.Dann ziehst du das Heu aus deinem Inventar auf dein Pferd,sodass der rahmen aussenrum grün wird.So fütterst du :D Hoffe ich konnte helfen

Allerdings kannst du dich umdenken Pferd nur kümmern wenn du z.b in moorland oder fort Ponta und soweit bist.Also nur auf einem hof.

Du musst in einem der Läden Heu kaufen. Dann vom Pferd absitzen, dein Inventar( Symbol ist ein Rucksack) öffnen und dann das Heu aufs Pferd ziehen.