Kann man bei StarStable Pferde verschenken?

5 Antworten

Hej. Du kannst auf StarStable gar nix verschenken. Sprich: keine sc, keine js, keine Kleidung und auch keine Pferde. Wenn es diese Funktion geben würde, würden sich ganz viele zweit Accs machen und dies ausnutzen. Zudem würde die Hackungsrate steigen und es würden viel mehr gehackt werden und die hacler würden sich eben alles holen. Deswegen ist es unwarscheinlach, dass StarStable das umsetzen wird. Mfg Feya

Hay! In Star Stable kann man zur Zeit nichts verschenken :/ Ich finde das auch doof, aber Star Stable wird das auch nicht ändern :) Wegen den Hackern u. so ... hoffe ich konnte dir helfen :)

Nein, ich spiele Starstable schon ein Jahr und bin Level 14 geht nicht

Nein kann man leider nicht man kann leider nur verkaufen würde ich allerdings nicht tun weil ich es unverschämt finde was man dafür bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein leider (noch) nicht, vieleicht später mal, glaube aber eher nicht.