Starstable zwei Pferde von der gleichen Rasse sehen anders aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly672,

Das sind 2 komplett unterschiedliche Modelle.

Das untere Pferd ist schon Jahre lang im Spiel und hat ein altes Modell. Das obere ist recht neu.

LG

Lilly672
Beitragsersteller

Oh und kann man da was machen oder ist das jetzt einfach so und ich hatte wie „pech“😅

ripleben  01.02.2022, 21:26
@Lilly672

Nein, da kann man nichts machen. Du hast das Pferd doch gesehen, als du es gekauft hast.

Lilly672
Beitragsersteller
@ripleben

Ja das stimmt aber ich hatte es nicht bemerkt😂

Hey Lilly672. Du scheinst neu in SSO zu sein xD

Also der Obere Tinker/Irish Cob ist einer aus der Generation 3. Er ist also neu und sieht etwas "realistischer" aus. Der untere ist einer aus der Generation 1. ist also veraltet und sieht eventuell nicht ganz so schön aus ^^

Das liegt daran das die Pferde verschiedene Generationen haben. Pferderassen werden überarbeitet. Das eine ist ein alter tinker der andere ein neuer.

Hi Lilly, es gibt meistens mehrere Generationen einer Rasse, es werden einfach die Rassen aktualisiert/ ein neues Modell entwickelt, wenn StarStable es für nötig hält, die neuen sehen meistens realistischer aus und kosten deshalb mehr Star Coin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung