Bunte Pferde bei StarStable

Das meine ich sooo bunt !! - (Bilder, Pferd, Pony)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ja klar es gibt bunte Pferde :) Allerdings nur am 1.April ... Geh doch mal am 1.April (ist jetzt noch viel Zeit...) zum Moorland Champ und rede da mit dem Hasen der "verzaubert" dann dein Pferd ABER nur das Anfangspferd! Zuletzt war zwar auch mein Fjordi verzaubert, das kann ich dir aber leider nicht erklären wie es geht da ich es selber nicht weiss ;) Wenn ich wissen würde wie man bilder schickt, kann ich dir ja mein "1.April-Pferd" schicken, meld dich doch mal:)

Lg Horsie

SunnyPeggy98
Beitragsersteller

Ja kannst du machen und danke

Hallo, ich spiele star stable schon 1 Jahr aber so bunte Pferde habe ich auch noch nie gesehen.:-)

FelixundBruno  15.09.2021, 15:25

Das ist gehackt und verboten:)

SunnyPeggy98
Beitragsersteller

Danke

Gibt es an Ostern, bzw 1 April ;) beim Hase

SunnyPeggy98
Beitragsersteller

Ohh okay danke für deine Antwort 👝