StarStable acc GEHACKT?

5 Antworten

Schau mal ob es sowas wie support oder Kontakt gibt solltest dich definitv an die wenden und denen das schildern

Wenn du deine Accountdaten noch hast und dich einloggen kannst ändere unbedingt dein Passwort in etwas ganz anderes bitte nicht nur 1-2 Sachen ändern sondern ein ganz neues und wenn du über ähnliche Passwörter benutzt dann lieber alle ab ändern

Hallo Samira272,

Du kannst den Support kontaktieren, jedoch bringt das nur in den seltensten Fällen etwas.

Sonst kannst du nichts tun, außer dein Passwort zu ändern.

LG

Hallo Samira272,

Erstmal tut es mir leid für dich.

Aber das hier solltest du machen:

Passwort ändern:

  • Wenn du dich einloggst auf passwort vergessen gehen
  • Dann bekommst du eine Email wo du es ändern kannst.

Oder:

  • Auf der Homepage von Star stable einloggen
  • Da auf einstellungen
  • Passwort zurücksetzen

Nimm zahlen und Buchstaben. (auch groß und klein Schreibung)

Wie du den Support anschreibst:

  • Auf der Homepage einloggen
  • Auf Hilfe gehen
  • Unten auf,, kontaktiere uns"
  • Grund auswählen
  • Dein Problem beschreiben
  • Und abwarten

Du wirst nach einer Zeit eine Antwort bekommen aber Du wirst nur Pferde zurück bekommen. Den Rest nicht. Und merke dir auch das es eine einmalige Sache ist wen Sso dir die Pferde zurück gibt. Danach nicht mehr.

Lg,

Fio

Einen StarStable Account zu „hacken“, ohne Angaben der Anmeldedaten ist in meinen Augen fast unmöglich. Aber das erste was du tun solltest ist dein Passwort zu ändern.

Du könntest dem Support auch eine E-Mail schreiben, aber ich bezweifle, dass sie dir da helfen können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardwareFreak3  26.05.2020, 02:35

Man kann auf unterschiedlichsten Arten sowas machen fast unmöglich ist es nicht es wurden bereits Datenbanken mit über Hunderten Millionen benutzen von sogar noch größeren Unternehmen

ripleben  26.05.2020, 08:19
@HardwareFreak3

Bei sowas ist aber auch eher die Frage, wieso sollte jemand einen Star Stable Account hacken? Um dem Kind alle Pferde zu verkaufen, sodass ein keines Mädchen weint? Wieso sollte man das tun, wenn man auch gleich z. B Amazon Konten oder ähnliches hacken könnte? Es bringt niemanden was ein Star Stable Account zu hacken. Wahrscheinlich hat der Fragesteller ihre Daten doch an ihre aller beste Freundin auf der ganzen Welt gegeben, die nie was tun würde. Und so ist das passiert. Ist typisch bei Star Stable, da dort im Durchschnitt 10 jährige unterwegs sind.

Als erstes falls noch möglich Passwort ändern und im besten Fall auch die E-Mail-Adresse wobei du deine ingame Items wahrscheinlich nicht mehr zurück bekommst selbst wenn du den Support anschreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung