ist es strafbar jemanden zu hacken Roblox?
Ich habe jemanden in roblox durch seine cokie id gehackt. habe alles geändert von seinen daten er hatte einen wert von 10 euro auf denn acc und weil er mir leid getan hatt hab ich ihn denn acc zurückgegeben aber seine mutter sagte sie würde die polizei ruffen und es anzeigen! wegen einem roblox acc der 10 euro drauf hatte!!! ich habe aber nur falsche daten an die personen gegeben habe mein discord acc gelöscht der 5 jahre alt ist wird es die polizei herausfinden und werden sie deswegen eine geld strafe oder so etwas schicken wie gesagt er hatt denn account schon zurück bekommen ROBLOX
6 Antworten
Hacken ist illegal.. egal was du machst.. sobald du dir unerlaubt zugriff auf einen PC oder Account verschaffst, ist es ein illegales vergehen.. insbesondere weil du hier nicht einfach von JEMANDEN etwas gehackt hast.. du hast dich damit ins System von den Betreibern von Robolox gehackt.. oder zumindest eine Schwachstelle ausgenutzt was auf das selbe hinaus läuft..
Jedenfalls ist es egal ob du ihn zurück gegeben hast oder nicht.. hacking bleibt hacking und ist strafbar
Allerdings glaube ich nicht das die Polzei da groß was machen wird.. die haben wichtigeres zu tun..
das Fachpersonal ist eh knapp.. das können sie mit so einer Lapalie nicht belasten..
allerdings wirst du wohl als vorbestraft gelten, wenn du deine IP ADresse nicht verwischen lassen konntest.. denn um die zurück zu verfolgen braucht es keine Polizei.. das können dir Betreiber von Roboblox selber machen ;D
trotzdem illegal und du solltest dich schämen. Glaubst du eigentlich wirklich das ein VPN dich schützt? Ein Hauch vom Richter und der gibt die Historie die er von dir gespeichert hat im Handumdrehen raus.
Ja Diebstahl ist strafbar auch wenn es nur 10€ oder nur ein Roblox Account war und auch wenn du es zurück gegeben hast. Hoffe sie zieht das durch.
Wieso hoffst du? Die Polizei wird sowieso nichts machen weil es nur ein Spiel ist.
Hey,
ja das ist strafbar, auch wenn es sich lediglich um einen Roblox Account handelt. Sollte die Polizei sich dazu entscheiden, den Fall weiter zu verfolgen, wirst du mit einer Anzeige rechnen müssen.
Mfg Jannick (L1nd)
Ja klar ist das illegal
Ja hab selber jemanden gehackt und hatte ne Geld straffe bekomm
In manchen Chats werden doch freue robux versprochen wenn eine Seite besucht und das sind dann meistens Hacker bzw Bots von hackern
Passwort von jemanden zurücksetzten der keine E-Mail verifiziert hat mit roblox Support, Passwort knacken, Passwort nachfragen und ändern etc. ( Hab,s mal selbst mit einem 2. Acc von mir ausprobiert mit roblox Support )
ich habe eine vpn benutzt und dies über den tor browser gewesen