Kann man auf sso gehackt werden?

5 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich. Es gab mal einen Bug wo man, obwohl man seine Anmeldedaten eingegeben hat, auf einen andere Account gelandet ist. Das war aber ein Fehler von Sso. Wen sich da ein Experte dransetzten würde, würde das vll. klappen. Bleibt nur die Frage, wer sich die Mühe macht einen Sso-Acc zu hacken. Man profitiert ja nicht davon.

Hallo!

Nichts ist unhackbar. Nur kommt es darauf an, ob es Zeit und Mühe lohnen würde einen SSO-Account zu hacken.

Einen Account in SSO zu hacken ist nicht rentabel. Der Hacker bekommt kein Geld, und Niemand hackt ein Pferdespiel um Pixelpferde zu löschen.

Außer ein Streit unter Freunden eskaliert. Dann ist es verdammt ärgerlich, wenn man sein Passwort vergeben hat.

LG Kates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unwahrscheinlich, wenn man einen genug starken Passwort hat. Hacker wissen, dass die meisten als Passwort "12345" nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele schon fast 4 Jahre sso

ich wurde tatsächlich schon einmal richtig gehackt. und das war wirklich richtig denn niemand hatte mein passwort da ich sowas generell nicht witergebe

Woher ich das weiß:Hobby – ich spiele seit 3 jahren aktiv sso und kenne mich aus

velvetcakes
Beitragsersteller

ah shit... aber konntest du damn dein acc wieder bekommen nachdem du das sso support team kontaktiert hast??

Majaflorentine  24.04.2021, 22:52
@velvetcakes

das apsswort wurde ein glück nicht geändert. es wurden nur 2 pferde verkauft und über 50 aurüstungen. ist halt ärgerlich aber was willst du machen :I den support hab ich gar nicht kontaktiert weil der eh nie was macht bei so was

Ja, sowas ist möglich.