Können 2 Benutzer gleichzeitig den PS4 Acc benutzen?

4 Antworten

Wenn du eingeloggt bist, wirst du meines Wissens nach automatisch rausgeworfen, sobald er sich einloggt. Es ist nicht möglich gleichzeitig auf einem Account zu spielen.

Warum wollen Sie den gleichzeitig denselben Account nutzen? Vornweg, das ist nicht möglich, zumindest nicht gleichzeitig.

Ihr Freund kann Ihre Spiele auch spielen, und zwar mit dem eigenen Account. Dazu muss er Ihren Account lediglich auf der PS4 haben und diese als Hauptkonsole einstellen.

Batuhan741
Beitragsersteller

Was kann ich machen damit er das nicht machen kann

Batuhan741
Beitragsersteller

Nein ich will nicht dass wenn ich eingellogt bin das er sich einloggen kann z.B wenn ich gerade eingollogt bin und die ps4 an oder aus habe kann er sich einloggen oder nicht

Hipponax  20.07.2018, 01:08
@Batuhan741

Er kann sich einloggen, wenn Sie eingeloggt sind, dann werden Sie rausgeworfen.

Soweit ich weiß, nope.