Starlink?

2 Antworten

Also ich hatte mal Starlink Probiert. Und es hat für mich schon guten eindruck gemacht.

Nur da musst du darauf achten dass du so viel wie möglich Freie Himmel hast. Also dass neben dein Haus nicht zu viele Bäume, Berge liegt der zu viel denn Himmel zu deckt. Sonst wird sich dein Internet dann alle 5 bis 10 Minuten dann kurz unterbrechen. Und dass ist mir auch schon passiert, dass das Internet durch hindernisse so unterbrochen wurde, dass ich soggar aus dem Minecraft Server die Verbindung getrennt hat. Und dass die Webseite sich mehr unzuverlässiger ladet.

Und außerdem Starlink würde sich erst dann lohnen, wenn bei eure Haus Festnetz Anschluss Einrichtung nicht verlegt oder soggar unmöglich ist dass zu verlegen. Oder man auch irgendwo in Ausflug oder Urlaub auf einem Abgelegene gebiet befindet, wo es nicht mal Mobilfunk Netz gibt.

Ja ich habe einen

Finde ihn eig recht super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung