Starkes schwitzen in der Nacht?

3 Antworten

du warst krank Punkt da schwitzt der Körper oft vermehrt das ist nur normal

Trink genug Wasser fertig ist.

Hör auf zu googlen wenn du keine Ahnung hast wie man das tut

Man kann Krankheiten googlen ja aber man braucht etwas Hintergrundwissen sonst kann man nichts auseinander halten

das was ihr nämlich immer macht ist in etwa so wie wenn man Deutsch, Mathe, Chemie, Physik und Englisch zusammenwürfelt und meint das ist dasselbe

Du musst Mathe schon wenigstens von Englisch unterscheiden können als Vergleich.

So etwas habe ich , wenn ich zuviel (Süßkram) gegessen habe oder die Bettwäsche bzw. der Schlafraum zu warm ist. Krankheiten können natürlich auch der Grund sein. Alles, was in den Medien zu finden ist, sollte man mit einer gewissen Distanz aufnehmen und sich nicht gleich so sorgen.

Du warst krank und dein Körper kämpft noch dagegen an. Er braucht einfach noch etwas Ruhe.

Das ist eine vollkommen normale und richtige Reaktion des Körpers und hat weder mit Krebs noch mit Diabetes irgendetwas zu tun.

Bitte verzichte zukünftig auf Dr. Google und geh im Zweifelsfall besser zu deinem Hausarzt. Denn bei Dr. Google landet man früher oder später immer bei Krebs. Selbst wenn nur ein Pups quer steckt.