Starke Schmerzen durch Medikamente nicht verbessert?

WasZum09  12.07.2024, 13:50

9-12 tabletten metamizol?🤔

Jumay6981
Beitragsersteller

Manchmal 6 aufeinander

1 Antwort

Das klingst seht übel bei dir! Es tut mir leid zu hören das du so leidest!

Wurde bei dir überprüft ob du Endometriose hast?

Deine Medikamente gegen die Schmerzen sind schon ganz schön stark und wie du sicher weißt, auch nicht ganz unproblematisch.

Bei gynäkologischen Beschwerden höre ich immer wieder von guten Erfolgen mit Cannabis Produkten, weil das auch den Unterleib entspannt.

Ich drücke die Daumen das du einen Weg hin zur Heilung findest!

Jumay6981
Beitragsersteller

Habe leider keine Endometriose… Cannabis habe ich schon probiert, war leider nicht wirklich verbessernd…

ich wurde zwei mal als Notfall stationär aufgenommen und ein Mal mit Überweisung. Alle Male ohne Befund wieder nachhaus…

Refu14  12.07.2024, 14:26
@Jumay6981

Schade das Cannabis nicht wirkt! Ich hoffe du findest heraus was da los ist!