Schwach Negativ?

2 Antworten

hast du ihn heute abend gemacht? wenn ja dann mach morgen früh nochmal einen mit morgenurin

xxxxx1999
Beitragsersteller

Nein letzte woche aber Abends. Danke ich werde wahrscheinlich dann übermorgen früh einen machen, da ich erst einen kaufen muss.

Wie kann denn ein Test schwach negativ sein?

Entweder ist er negativ (also nur die Kontrolllinie erscheint) oder er ist positiv (Kontroll- und Testlinie erscheinen, wobei die Testlinie auch schwächer als die Kontrolllinie sein kann).

Falls du Zweifel am Ergebnis hast oder Anwendungsfehler befürchtest, führe morgen früh einen neuen Test mit Morgenurin durch oder wende dich gleich an deinen Frauenarzt.

LG

xxxxx1999
Beitragsersteller

Es war ein unklares Ergebnis. Die erste Linie war richtig schwach zu erkennen, nicht wie eine normale ausgefüllte blaue Linie sondern nur halb da. Dann war da allerdings noch eine zweite Linie die aber nur zu sehen war wenn man es ins Licht hält. Mittlerweile habe ich aber noch einen Test gemacht von einer anderen Firma der dann Negativ war.