Regelschmerzen aber keine Blutung(10 Tage überfällig)?

1 Antwort

Das solltest du am besten beim Frauenarzt abklären lassen, nur anhand von Symptomen könnte man viele Vermutungen aufstellen und es könnten alle falsch sein.

Gab es in deinem Leben etwas neues, die Art der Zubereitung von Nahrung, Nahrung die du zu vor nicht genommen hat, neue Medikamente, Stress ...

Wie geschrieben, es könnte nur etwas von obigem sein, doch kann auch eine Erkrankung vorliegen die man nicht anhand einer Symptomen diagnostizieren kann