Starke Aggressionsprobleme..?

2 Antworten

Ich würde NIE, NIEMALS NIE meine Freundin schlagen. NIEMALS!!

Hast du doch schon!

Ich bekam daraufhin einen Wutanfall und hab ihr sehr gegen das Bein geschlagen. Ich hab mich in dem Moment nicht mehr wieder erkannt.

Du gehörst in psychotherapeutische Behandlung. Und zwar dringend!

Ich erwarte zu viel von meiner Partnerin, ich fühle mich Perfekt, ich habe Gedanken im Kopf wie: Hab ich was besseres verdient? Außerdem hat mich ihre Vergangenheit gestört.

Du lebst an deiner Freund dein Machgefühl und Ego aus. Du liebst deine Freundin nicht und hast vor ihr keinerlei Respekt. Du liebst das Gefühl 8ber ihr zu stehen, dass du dich selbst als was besseres siehst (jaja, Typen die ihren Freundin eine reinhauen sind immer was besseres... *Ironie*).

Es gibt so vieles, was dich an deiner Freundin anwidert. Und du sprichst von Liebe? Nicht dein Ernst?

KundN
Beitragsersteller

Ich habe sie ja nicht mit aller Manneskraft geschlagen. Ich würde meine Freundin NIEMALS Körperlich verletzen! Ich bin doch kein A****loch Solche Männer gehören weggesperrt... es war lediglich ein Ausraster der mir sogar heute noch zu schaffen macht und sie meint ich übertreibe! Ich liebe Sie viel zu sehr und sie mich!

kugel  30.04.2021, 13:33
@KundN

Ich bekam daraufhin einen Wutanfall und hab ihr sehr gegen das Bein geschlagen. Ich hab mich in dem Moment nicht mehr wieder erkannt

DEINE Worte!

Du empfindest es also NICHT als gewalttätig, wenn du deiner Freundin, wenn sie die beim rumalbern ein bisschen weg getan hat, aus lauter Wut uns volles Rohr gegen das Bein schlägst? Und diese agression nicht beherrschen kannst?

Normal???

Dass du hier permanent fragen zu ihrem Sexleben vor deiner Zeit stellst und du damit ein massives Problem hast?

Normal???

Und dass du ja so ein übersteigertes Selbstgefühl hast, dass du denkst, du hättest was besseres verdient. Oder ein Perfektionist bist (und sie nicht)

Normal???

Dass du dein gewalttätiges, unkontrollierbaren und agressives Verhalten bei ihr an den Tag legst.

Normal???

Ich habe sie ja nicht mit aller Manneskraft geschlagen.

Bub. Du hast in UNKONTROLLIERBARER Wut ZUGESCHLAGEN!

Normal???

Und du laberst von liebe? Ernsthaft???

Wenn deine Freundin den Schlag und deine agressionen verzeiht, ist sie einfach nur dumm und blind.

Ja. Ich bin noch "richtig" ich habe in meiner 22jährigen Ehe NIEMALS Gewalt erfahren müssen!

KundN
Beitragsersteller

Bist du noch ganz richtig?!!! Du hast doch keine Ahnung! Mein Gott das war ein Aussetzer und wir lieben uns über alles!! Du kannst mir doch nicht vorwerfen ich soll in die Psychatrie?! Ich habe die Fragen extra „krass“ gestaltet um viele Antworten zu bekommen! Du kennst mich bzw uns doch garnicht!

Dann trenne Dich doch von Deiner Freundin. Kann ja versuchsweise erstmal eine Trennung auf Probe sein um zu sehen, ob Deine Aggressionen wirklich mit Deiner Freundin zu tun haben.

KundN
Beitragsersteller

Das geht so einfach nicht. Wir wohnen zusammen und lieben uns über alles. Sie kann nicht ohne mich leben...

Sandkorn  30.04.2021, 08:22
@KundN

Das ist vermutlich Deine Meinung oder sieht das Deine Freundin auch so?

Also ich möchte mit so einer "unberechenbaren " Person nicht zusammen leben wollen, das sag ich Dir ganz ehrlich.

KundN
Beitragsersteller
@Sandkorn

Das bin ich ja eigentlich nicht. Aber es gibt gewissen Punkte die mich wütend machen. Wir lieben uns so sehr. Und ja Sie sieht das auch so. Wenn ich gehe würde Sie in Tränen ausbrechen. Wir lieben uns so sehr und dennoch habe ich dieses Problem. Ich möchte nicht verurteilt werden, ich möchte lediglich wissen warum ich so bin und woran es liegen KÖNNTE

Sandkorn  30.04.2021, 08:34
@KundN

>>>> Wenn ich gehe würde Sie in Tränen ausbrechen.

Tut sie das nicht manchmal auch wegen Deiner Wutausbrüche?

Außerdem, woher sollen wir hier das wissen, wo wir Dich doch überhaupt nicht kennen? Hast Du schon einmal daran gedacht an einem Anti-Aggressions-Training teilzunehmen oder Dir professionelle Hilfe zu suchen?

KundN
Beitragsersteller
@Sandkorn

Ja daran habe ich gedacht. Jedoch fühle ich mich ja nicht „krank“ und ich will einfach ein normales Leben mit meiner Partnerin führen. Es gibt Tage da hab ich das nicht und wir genießen zusammen die Zeit. Aber manchmal bin ich halt mal ausschreitend. Aber ich kann mich teilweise bremsen. Ich würde NIE, NIEMALS NIE meine Freundin schlagen. NIEMALS!!