[Serien] H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Habt ihr Charlotte verziehen?

4 Antworten

Warum nicht?

Man sollte immer verzeihen können.

Nein.

Ich mochte sie von Anfang an nicht weil mir klar war das sie cleo lewis ausspannen wollte und ich das Pärchen aber mag. Außerdem war sie so fies das kann ich ihr einfach nicht verzeihen.

LG Krawallnudel08

P.S. Am liebsten mag ich aber immer noch das Pärchen rikki und zane.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kesmatie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Am Anfang mochte ich Charlotte noch, teilweise war sie ja auch nett. Aber zum Ende wurde sie immer fieser ... Also nicht wirklich!

Ne ich fand sie viel zu fies!Am Anfang nett und dann zu fies