Blauer Fleck durch Ohrfeige?

3 Antworten

Ich kenne dieses Problem ganz gut, denn ich hab mir auch angewöhnt, mich selbst zu bestrafen, wenn es dazu Anlass gibt. Zuerst habe ich versucht, mir mit der Hand oder mit einem Lineal auf meinen nackten Arsch drauf zu hauen, aber so richtig wirksam war das auch nicht, es dauert doch ziemlich lang, bis es weh tut, weil man selber nicht so richtig kräftig draufhauen kann. Ich hab es dann mit dem Rohrstock versucht aber es ist auch nicht ganz einfach, es bei sich selber zu machen, und jemand anderes zu fragen, habe ich mich einfach nicht so getraut, es war mir dann eben doch ein bisschen zu peinlich.

Ich habe dann angefangen, mich selber zu ohrfeigen, was aber auch nicht ganz ideal war. Ich bin Rechtshänder, und es hat eigentlich ganz gut funktioniert, wenn ich mir auf meine rechte Wange draufgehauen habe, die war nach einer Weile knallrot und hat schon ganz schön gebrannt. Der Nachteil war aber, dass auf der linken Wange nicht so richtig funktioniert hat, weil ich als Rechtshänder nicht so richtig auf meine linke Wange draufhauen konnte, und so kam es, dass ich nach meiner Selbstbestrafung eine weiße und eine knallrote Wange hatte, und so wollte ich natürlich auch nicht unter Menschen gehen und peinlichen Nachfragen entgehen. Es hat einigermaßen funktioniert, indem ich mir immer abends meine Ohrfeigen geknallt habe, dann ist die Rötung auf meiner Backe bis zum nächsten Morgen wieder einigermaßen verschwunden. Ich habe dann aber doch eine recht gute Lösung gefunden, indem ich mir jetzt mit einem Plastiklineal oder mit einem Holzlineal meine Ohrfeigen gebe, damit kann ich mir auf beide Backen ziemlich kräftig draufhauen, und die sind dann beide gleich rot. Ich mache es immer vor dem Spiegel und beobachte, wie sich meine beiden Backen während meiner Züchtigung allmählich röten. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mit dem Lineal ziemlich genau zielen kann und dann immer ziemlich genau auf meine Backe treffe, und nicht etwa auf den Wangenknochen oder auf die Lippen, und dadurch sind etwaige Verletzungen völlig ausgeschlossen. Wichtig ist auch, die Wangen schön weich und locker zu halten, während man sich selber züchtigt, und nicht etwa die Zähne zusammen zu beißen. Man merkt das auch am besten daran, dass es jedes Mal so richtig satt klatscht, wenn ich mir mit dem Lineal eine auf meine Backe draufgehauen habe ich. Ich kann diese Methode, um sich selber zu züchtigen, nur jedem warm empfehlen, ich fühle mich immer richtig gut, wenn ich mir meine Züchtigung verabreicht habe meine beiden Backen richtig brennen

Kann entstehen aber ich empfehle dir auch mal ne Therapie. Selbstverletzung ist nie gut

Am besten du suchst dir ein Therapeuten um deine Agressionsprobleme in den Griff zu kriegen und wenn du sauer bist versuch ein Kaugummi zu kauen gehe frische Luft schnappen oder nimm ein Ball und knete damit