Geht sie wieder fremd?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Trennen und nie wieder kommen 86%
Verzeihen und bleiben, passiert 14%

9 Antworten

Trennen und nie wieder kommen

Wäre sie nicht nachweislich dazu gedrängt worden über eine Vergwaltigung, gäbe es für mich immer nur eine Option: Trennen und nie wieder kommen. Ich könnte der Person nie wieder in die Augen schauen, diese Person wäre für mich gestorben. Egal ob sie es wieder tut, aber wenn sie es einmal getan hat, reicht das. Sehr gut möglich dass sie es wieder tut.

Trennen und nie wieder kommen

Ich hätte dir zur Trennung geraten. Weniger weil sie sich einmal einen Fehltritt geleistet hat sondern weil sie so unvernünftig war Sex ohne Verhütung zu haben. Deiner anderen Frage zu Folge hat sie dich außerdem diesbezüglich zunächst belogen. Und damit nebenbei vermutlich riskiert dir Geschlechtskrankheiten weiterzugeben.

Dass ihr außerdem laut der damaligen Frage nicht mal Sex hattet sondern sie mit jemand anderem in die Kiste springt während ihr als Paar nicht mal so weit wart ist dabei noch schlimmer.

Trennen und nie wieder kommen

Scheint, dass du ihr tief im inneren nicht mehr vertraust, da du eben diese Zweifel und Ängste hast.

Trenn dich einfach von ihr. Es gibt viele andere da draußen, die dir treu sein werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drama, Freunde
Trennen und nie wieder kommen

Musst du wohl selbst entscheiden, ohne hintergrundinformationen kann man sowas schlecht sagen weil ich von meiner seite aus diese person nicht kenne und auch keine ahnung habe was auf dem festival passiert ist. Persönlich könnte ich sowas aber nicht verzeihen

Trennen und nie wieder kommen

Wurde selbst beteogen, habe mir geschworen nach dem 2. Versuch es endgültig zu lassen. Im endeffekt wurde mir wieder fremdgegangen, also lass es