Wo ist in Star Wars: Jedi Survivor mein Vorbesteller Bonus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf instant gaming vorbestellt. Die Webseite verkauft keys, die nicht verkauft werden sollten. Da kannst du dich an niemanden wenden wenn dein vorbesteller Bonus nicht da ist.

Bestelle deine Spiele beim nächsten mal auf Webseiten die keys direkt vom publisher bekommen (Greemangaming, Fanatical, Humble) oder auf Steam

Drevanka
Beitragsersteller

Ist Instant Gaming also Illegal????

john124627  29.04.2023, 23:18
@Drevanka

Es ist nicht illegal (also glaube ich nicht) aber inoffiziell. Die keys werden meistens in Ländern mit schwächeren Währungen gekauft und hier in Deutschland verkauft. Das ist nicht vom publisher gewollt und wenn die keys nicht funktionieren kannst du nicht viel machen.

Deennnniiss  01.05.2023, 15:00
@Drevanka

Ich würde einfach mal den Support von Instant Gaming anschreiben. Wenn bei der Vorbestellung nicht explizit was davon dabei stand das die Vorbestellung keine Vorbesteller-Boni enthält können die da vielleicht noch was machen. Ich hab persönlich immer gute Erfahrungen mit deren Support gemacht.