Star Wars Game?

4 Antworten

Survivor. Aber schlecht ist Fallen Order auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Star Wars Jedi Survivor finde ich am coolsten nicht nur weil ich es auf dem PC mehrfach durchgespielt habe, sondern weil die Story cooler ist.

Was mich nur verwundert, habe bei Jedi Teile auf dem PC sowie PS4/5. Auf der Konsole bei beiden Teilen nur bis maximal 40-50% von der Kampagne wobei auf dem PC beide mehrfach durchgespielt.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich werde mir demnächst noch Survivor holen.Da es vor Jedi fallen Order entwickelt wurde,soll die Grafik nicht so Bombe sein.

Mir gefällt Survivor besser, da die Karten auch besser sind und man viel mehr Kleidungsmöglichkeiten und Lichtschwert Varianten hat außerdem ist die Welt auch etwas größer.

Von der Story her gefällt mir beides gleich gut und ich bin auch gespannt wie es da dann weitergeht.

Survivor habe ich zwar mit starken Lags gespielt aber es hat mehr spaß gemacht als fallen order.

Das beste Star Wars Spiel überhaupt ist immernoch Star Wars Empire At War.

Speedy100269
Beitragsersteller

Empire at War oder ein paar Remakes von älteren Spielen wären nice.