Star Wars Jedi Survivor oder Hogwarts Legacy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hogwarts Legacy 55%
Star Wars Jedi survivor 45%

3 Antworten

Hogwarts Legacy

Beides wunderbare Spiele, kommt darauf an welches Franchise du mehr feierst.

Ich persönlich fand Hogwarts Legacy besser da es eher ein Open-World RPG im Stile von Witcher war.

Star Wars Jedi Survivor ist eher wieder wie eines der alten Force Unleashed Spiele, aber trotzdem immernoch ein super Spiel.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hogwarts Legacy

aber Star Wars ist halt auch einfach nicht meine Welt.

Hogwarts Legacy

Kommt aber definitv drauf an, auf welcher Konsole/PC du spielst. Damit Hogwarts Legacy wirklich geil ist, würde ich nen guten PC, PS5 oder die XBOX Series S empfehlen und nehmen. Ich hab Hogwarts Legacy auf der XBOX Series S und ich hab ein paar Frame und Animationsprobleme. Hoffe ich konnte helfen!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv am zocken (FH5, Hogwarts Legacy etc.)