Elden Ring oder Star Wars Jedi Survivor?

2 Antworten

Elden Ring ist schwer, man muss auch im richtigen Moment angreifen und abrollen, parieren und das wird bestraft, wenn man nicht schnell genug ist, das man mit einem oder zwei Schläge vom Feind schon stirbt, überlege das gut als Neuling da einzusteigen, als Neuling der noch nie ein soullike Spiel gespielt hatte, ich weiß ja nicht. Ich habe schon am Anfang Probleme gehabt, und habe das Spiel abgebrochen, es ist mir zu schwer und das Sterben in Spiele zu oft, vermeide ich solche Spiele zu spielen. Mit code vein bin ich besser zurecht gekommen ist auch ein soullike Spiel und einer meiner Ausnahmen die ich durchbekommen hatte.

Ich empfehle dir hier Star Wars Jedi Survivor wenn schon der erste Teil gut fandest, mit dem Spiel hat man auch eine Zeitlang sein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hey,

Wenn du auf der Suche nach einer echten Herausforderung bist: Elden Ring. Aber sei bereit, oft zu sterben und Geduld zu haben. ⚔️

Wenn du eine unterhaltsame Star Wars-Erfahrung suchst: Jedi Survivor. 🌌

Liebe Grüße 🌞