Star Wars - Empire At War: Forces of Corruption - Korruption verhindern

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich will einen zweiten Teil! 100%
Star Wars EAW war öde 0%
Star-Was ? 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will einen zweiten Teil!

die Korruption kann man nicht verhindern nur beseitigen und dazu ist normal jeder held egal ob von den rebellen oder dem imperium in der lage

www.spieletipps.de › Systeme › PC › E -

surivirus
Beitragsersteller

Danke, hab ich schon gelesen, mein Problem wird nicht behandelt.

Ich will einen zweiten Teil!

Jo einfach mal neu installation ! Das hilft dann kommt das Problem Zeit ver setzt !

surivirus
Beitragsersteller

äh, zeitversetzt? Dann ist mehr zeitlicher Abstand zwischen einzelnen Attacken oder wie?

Ich will einen zweiten Teil!

besetze jeden planeten des konsortiums einmal sie könen dich nicht mehr angreifen zweitens sie können keine verderber mehr schiecken und dann machst du die über gebliebene koruption  weg und du hast  ruhe

surivirus
Beitragsersteller

ja das ist wahrscheinlich der schnellere Weg: Die Rebellen ignorieren und das Konsortium zuerst.

Hab´s anders herum nu auch geschafft, hat aber gedauert.

Naja wenn dann Darth Vader und der Todesstern II am Start sind, isses eh gelaufen XD

Thegame25  12.05.2011, 15:33
@surivirus

wohl  war könntest du mir bei einer sache helfen?? ich weiß nicht wie man mods ins spiel bringt kannst du mir da helfen??

Ich will einen zweiten Teil!

Ich denke, Du musst zumindest eine geringe Zahl an Besatzungstruppen auf den Planeten zurücklassen.

surivirus
Beitragsersteller

Hab als Standard 10 Trooper auf jedem Planeten, das scheint den Anstieg der Korruption nicht zu beeinflussen.