Star Wars empire at war Forces of Corruption Gelber nebel zwischen Planeten

1 Antwort

Der Gelbe Nebel bedeutet, dass ein Verderber des Zann-Konsortium deinen Planeten Korrumpiert hat (z.B. durch Piraterie oder einen Schwarzmarkt). Das Zann-Konsortium zieht von solchen Planeten Credits ab, kann über diese Planeten Reisen ohne entdeckt zu werden und kann Gebäude ohne Bodengefecht zerstören (die von dir beschriebenen Explosionen).

Die Korruption kann nur durch einen Starken Helden (beim Imperium der Imperator) entfernt werden.

 Ziehe dazu den Imperator (er muss allein sein, keine Flotte, keine Helden, keine Bodenstreitkräfte) auf das aufleuchtende Aktionsfeld. (das kleine gelbe Feld am Planetenrand.)

Die Korruption wird bekämpft und der Nebel verschwindet.

yannickthel
Beitragsersteller

Okay vielen Dank hast mir sehr geholfen :)