Wie Kriege ich Planet Coaster wieder repariert!?

2 Antworten

Klingt zu kompliziert, als das man es mit einer einfachen Antwort beheben könnte.

Das erste was du versuchen kannst ist bei der Steam-Bibliothek rechtsklick auf das Spiel -> Einstellungen -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.

Funktioniert das Spiel danach immer noch nicht einwandfrei musst du wohl oder übel das Spiel neuinstallieren.

oscar150801
Beitragsersteller

OK Danke für die Antwort

Für mich klingt das danach, dass das Programm versucht den Spielstand abzuspeichern. Möglicherweise ist der Speicher auf deinem PC zu sehr gefüllt, vielleicht stimmt auch mit deiner Internet-Verbindung etwas nicht.

Das Wege-Bau-Tool im Spiel sorgt auch manchmal dafür, dass das Spiel Aussetzer hat. Dann am besten dem Computer neustarten.