Star wars Empire at War/Canon Timeline Mod MISSING?
Guten tag, ich habe mir vor einiger zeit in steam Star wars Empire at war gekauft und mir den Canon Timeline Mod über den Steamworkshop geholt. jedoch wenn ich im game bin und den mod ausgewählt habe und dann spiele, haben sehr viele einheiten, Schiffe, erklärungen und Planeten einfach MISSING stehen. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? mein kumpel hat das gleiche problem.
2 Antworten
Das liegt daran, dass es keine Deutsche Übersetzung für die Mod gibt
Du kannst in die Moddateien gehen (Steam-Ordner > steamapps > workshop > content > 32470 > Ordner der Mod die du suchst
und dort im Ordner "Text" die mastertextfile Datei kopieren und die Kopie in mastertextfile_german umbenennen.
Alle Mod-Einheiten sind dann zwar auf Englisch, aber besser als [missing], oder? und wenn dir langweilig ist, kannste die Datei editieren und das selbst übersetzen
Moin :)
Ich hatte bereits vor einiger Zeit ähnliche Probleme. Es kann sein, dass du das Spiel auf englisch stellen musst, damit das funktioniert. Wenn du das Spiel auf Deutsch hast und der mod hat nichts für die deutsche Sprache dein, kommen diese Fehler.