Star wars Empire at War/Canon Timeline Mod MISSING?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass es keine Deutsche Übersetzung für die Mod gibt

Du kannst in die Moddateien gehen (Steam-Ordner > steamapps > workshop > content > 32470 > Ordner der Mod die du suchst

und dort im Ordner "Text" die mastertextfile Datei kopieren und die Kopie in mastertextfile_german umbenennen.

Alle Mod-Einheiten sind dann zwar auf Englisch, aber besser als [missing], oder? und wenn dir langweilig ist, kannste die Datei editieren und das selbst übersetzen

Woher ich das weiß:Hobby

Moin :)

Ich hatte bereits vor einiger Zeit ähnliche Probleme. Es kann sein, dass du das Spiel auf englisch stellen musst, damit das funktioniert. Wenn du das Spiel auf Deutsch hast und der mod hat nichts für die deutsche Sprache dein, kommen diese Fehler.