Star wars empire at war forces of corruption- gute Mods

2 Antworten

Alliance 4.7b. Alliance 6.0 sollte es auch geben habe die files nicht mehr gefunden. Achtung nicht mit Alliance 2017 oder 2021 usw. verwechseln die eigentlich nur wie forces of corruption nur mit andere Graphig. Es ist nicht viel neues und manche spaßiege funktionen gibt es entweder nicht mehr oder auch fehlerhaft...

Aber über Alliance 4.7b kann ich einiges gutes berichten. Es ist ein großer modd viele planeten und viele einheiten ausszüge von kampagne, das erste ist natürlich einstellbar. Es leider nicht in jeder galaxiskarte die gleichen Einheiten und helden, aber jede partei hat superschiffe das imperium natürlich die Meisten und und die Stärksten. Es wurden auch einige einheiten von der prequeltrilogie hinzufügt und im gefecht modus gibt drei weitere faktionen, republik seperatisten und die freie Fraktion.

Es gibt auch viele beeindruckende und abwechslungsreiche Karten mit hohen Tiefen objekten und Kuat "boden gefechte" in einer offen raumstation. ich habe den modd schon länger aber tasächlich noch nicht alles entdeckt. Es gibt auf jeden fall viele neue Elemente wie zum Beispiel in Raumschlachten das Kapern von schiffen (die werden in der schlacht unter deiner Kontrolle)

ich persönlich habe 5 mods ( Star Wars Old Republic at War , Republic at War , Ultimate Empire at War(das normale sw eaw foc mit neuen und neuen alten einheiten) , Ultimate Galactic Conquest(ein galaxis eroberungs mod mit bis zu 134 planeten) , Imperial Civil War(basiert auf episode 7, 8, 9 ) und jetzt gucke ich nach der Mod Star Wars Empire at War The Awakening of the Rebellion ... wenn du noch mehr mods hast wäre es nett wenn du mir die namen sagen könntest damit ich sie mir downloaden kann LG Julien