Star wars empire at war mod geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es als Startoption festgelegt hast, musst du es aus der Steam-Bibliothek selber starten und "Forces of corruption" auswählen

Wenn du das Spiel beim kleinen Symbol in der Taskleiste startest oder irgendwie anders, funktioniert das nicht ;)

Falls du das bereits machst, schick mal bitte deine Startoption, evtl. ist da ja ein Fehler drin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim123483737
Beitragsersteller

Habe Forces of corruption ausgewählt, geht nicht, die Startoptionen:  MODPATH=Mods\Imperial_Civil_War (habe den Ordner "Imperial_Civil_War" genannt)

Blackmans  12.02.2020, 05:45
@Tim123483737

Ich kann heute Abend nochmal schauen aber man nimmt nicht diese startoptionen bei Steam - zumindest wenn man die Mods über den Workshop runterläd

Modpath=..\..\..\workshop\content\32470\

Und am Ende kommt die Nummer des Mods dazu, nicht der Name ;)

Hier findest du bei den antworten von Nekozu ne genaue Beschreibung:

https://steamcommunity.com/app/32470/discussions/0/1474222595304779657

Tut mir leid für die späte Antwort, aber ich bekam leider keine E-Mail, dass du geantwortet hast.