Kann man ohne mods die eclips in star wars empire at war forces of corruption bauen?

1 Antwort

Naja. Theoretisch müsstest du selber "Modden"

Ich kann dir keinen genauen weg nennen, du müsstest aber irgendo einen Text in den XML dateien Kopieren und in einer anderen einfügen.

Ansonsten geht es im Spiel nicht, ohne, dass irgendwas gemodded wird. Zumindest ist es mit nicht bekannt.

Das reinmodden des schiffs in den XML dateien ist recht einfach. Die Dateien findest du im Spielverzeichnis und öffnen kannst du dir mit dem Notepad, internet explorer und auch sonst jedem Programm.

Aber dass müsstest fu dir ergooglen. Geschafft habe ich es damals auch