Star Citizen Geld weg?

3 Antworten

Bei jedem der Vierteljährlichen Updates wird ein Account Whipe gemacht.

Aber das Zeug das du für echtgeld gekauft hast das ist natürlich noch da^^

verreisterNutzer  30.07.2022, 21:12

Das ist doch unfair

Nonameguzzi  30.07.2022, 21:22
@verreisterNutzer

Warum unfair? Jeder Account wird zurückgesetzt.

So gibt es 4 Tage im Jahr bei denen Vielspieler und Gelegenheitsspieler auf genau dem gleichen Stand sind. Das ist fair.

Gab glaub n reset bei jedem Spieler sollte normal sein und wird noch häufig passieren. Eigentlich sollten aber auch alle qchiffe weg sein esseiden mit Geld gekauft

verreisterNutzer  30.07.2022, 19:50

Das ist doch völliger Schwachsinn und unfair. Das hat so lang gedauert

Nonameguzzi  30.07.2022, 20:05
@verreisterNutzer

Macht es dir Spaß zu spielen oder macht es dir nur Spaß große Zahlen zu sehen?

Wenn das Spiel selbst spaß macht dann spiel es doch einfach^^

Das war ein Wipe, viel alles außer das ansehen wurde resettet

viel glück im verse