Grösstes Star Citizen Schiff?

3 Antworten

Hallo,

das größte schiff kann man grade nicht generell sagen, da man aktuell noch zwischen verschiedenen "Kategorien" unterscheiden muss.

Zum einen wäre da das größte zur zeit Spielbare Schiff die AEGIS Reclaimer (https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer)

das größte schiff welches man je erwerben konnte ist die AEGIS Javelin(https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/aegis-javelin/Javelin)

Das größte bis jetzt bekannte schiff welches von Menschen gebaut wird ist der RSI Bengal Carrier

das größte insgesammt bekannte schiff ist aber zur zeit das Vanduul Kingship(https://m.youtube.com/watch?v=Oqhx7_RdDoQ)

Wenn du an den größen der scbiffe interessiert bist emlfehle ich dir den Star Citizen "Holoviewer"das ist ein Ship Scale Viewer welchen ich entwickelt habe. Weitere infos findest du hier https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/12194-Star-Citizen-Holoviewer

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

1707Gamer

PS: solltest du noch keinen Star Citizen acc haben aber interessiert sein an Star Citizen erstelle deinen Acc unbedingt mit einem Refferal code dann bekommst du 5000uec gratis. und der code herrausgrber bekommt auch eine kleinigkeit. Solltest du niemanden kennen der dir eine code geben kann kannst du natürlich gerne meinen nemen. STAR-J5TB-SFQT

Das größte Schiff das momantan benutzbar ist sollte die AEGIS Reclaimer sein. Allerdings sind noch viel größere Schiffe für die Zukunft geplant bzw können jetzt schon zu bestimmten Zeiten wie zB: Sales oder wenn diese neu im Shop erscheinen erworben werden (aber noch nicht geflogen werden) wie zB. Die AEGIS Idris-M/-P oder die Origin Jumpworks 890 Jump.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basteeey
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Ich beginne gerade erst mit dem SPiel und ich verstehe das Shopsystem noch nicht ganz. Kann man alle Schiffe im ingame Shop mit ingame Währung kaufen oder kann man z.B. die Reclaimer nur mit Echtgeld kaufen? Denn so wie ich as verstehe kann man gewisse Schiffe nur während speziellen Angeboten mit Echtgeld kaufen? Könnte mir das jemand schnell erklären?

TypOhneFreundin  13.09.2018, 07:49
@basteeey

Momentan können Schiffe nur mit Echtgeld erworben werden wenn diese im OnlineShop verfügbar sind. Dies sollte sich allerdings (hoffentlich) in den nächsten Updates ändern da alle Schiffe ingame mit normaler Spielwährung kaufbar sein sollen.

Aktuell in der 3.8 ist das größte spielbare Schiff die Origin 890 Jump. Das größte Schiff der Star Citizen Lore ist aber die Retribution.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung