Star Citizen schiffe Versicherung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Versicherung gilt für die Schiffshülle selbst, mit Standardkomponenten. Alles, was du später mal im Schiff installieren solltest, würde zerstört werden bzw. soll es dafür später auch Versicherungen geben. Und japp, das Schiff würde ohne Versicherung dauerhaft zerstört und du müsstest ein neues kaufen.

Die sind aber in-Game mit Credits relativ leicht bezahlbar, so ist zumindest der Konsenz bisher.

Im Moment gibt es aber kein Versicherungs-Gameplay, daher ist das noch nicht wichtig. Die Zeitspanne soll erst mit dem offiziellen Release des Spiels beginnen. Bis dahin hast du quasi unbegrenzt Nachschub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung