Muss man in Star Citizen die Schiffe mit echt Geld kaufen?

3 Antworten

Nein man kann auch Ingame kaufen (in Levski oder Lorville z.B.) oder halt auch Ingame mieten.

Severus132
Beitragsersteller

Die Frage hat sich seitd Tagen schon beantwortet :D

Servus,

Grundsätzlich soll man sich jedes Schiff nach relase inGame erspielen können. Die einzige Ausnahme werden limitierte Editionen sein, das sind aber de facto nur Skins die ja keinen Einfluss auf das Gameplay haben, daher sollte das auch kein Problem sein. Offiziell kauft man sich die großen Schiffe ja nicht, sondern man "Spendet" für die Entwicklung des Spiels und bekommt als "Dankeschön" das jeweilige Schiff.

MfG