Schiff in Star Citizen zurückbekommen nach dem kauf einer Versicherung?

1 Antwort

Das Schiff das du mit dem Spiel kaufst hast du (jedenfalls im Moment, also der Alpha) immer.
Im Spiel gekaufte Schiffe behältst du bis zum nächsten Reset (der potenziell mit jedem Update kommen kann - aber nicht muss).
Geklaute Schiffe nur bis du sie geschrottet hast bzw. ausloggst.

Bisher gibt es also die "abschliessbare Versicherung" in dem Sinne gar nicht im Spiel.

Sweeper001
Fragesteller

Ah. Verstehe. Danke✌