Star Citizen Fahrzeug ins Schiff Spawnen?

2 Antworten

Servus,

im Moment geht das noch nicht, es ist aber geplant, dass Schiff die Serienmäßig einen Rover oder ein Shuttle dabei haben auch damit Spawnen bzw bei größeren Schiffen (z.b. 890 Jump) die Landingpads im Schiff selbst als Spwanpunkte für kleine Schiffe fungieren. Derweil gibt es nur die altmodische Variante, zuerst das Schiff zu spawnen und dann ein Fahrzeug einzuladen.

MfG

RenegadeXGER
Beitragsersteller

Danke naja ist halt ne Alpha Alpha alles kommt mit der Zeit aber dann halt die Altmodische Art