standardprogramme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, womit dein Fernseher ausgestattet ist? Es gibt geräte mit eingebauter Antenne bzw. DVB-T, da kannst du dann auch gewisse Programme ohne Receiver sehen.

jupp, jeder fernseher hat ein standardprogramm, falls sich das nicht in den letzten 10,15 jahren geändert. ein dauerrauschendes, schwarzweissgepunktetes bild.

Seit DVB-T nicht mehr ... Sonst ARD, ZDF und manchmal Sat1 und andere Privatsender

Klöppel den Fernseher an deinen Kabelanschluß dann kannst du gucken.