Finde keine sender auf meinem Fernseher?

3 Antworten

Wenn Du Satempfang haben soltest dann kann er auch keine Sender finden,und wenn Du ihn ohne eine Verbindung zu einer Anschlussdose oder Zimmerantenne nutzt dann erst recht nicht.

Was sind bei Dir für Empfangsmöglichkeiten vorhanden,hast Du ein TV Anschlussdose in Deiner Wohnung?

Moin,

Kabel- oder SAT-Anschluß? Muß vor dem scannen ausgewählt werden. Für DVB T wird auch ne Antenne benötigt.

MfG

Hast du überhaupt einen Tuner an deinem Tv mit dem entsprechenden Kabel verbunden?
Welche Empfangart hast du denn? Kabel, Satellit oder DVB-T2 ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung