Telekom Fernsehen mit mehreren Recievern?

3 Antworten

Hallo Fussball1412,

für eine optimale Nutzung würde ich da tatsächlich einen unserer Zweitreceiver empfehlen. Wenn du aktuell einen Media Receiver 401 von uns hast, könntest du dazu einfach einen Media Receiver 201 als Zweitgerät hinzubuchen.

Gerne schaue ich mir das einmal mit dir zusammen an. Melde dich dafür einfach über unser Kontaktformular.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht, wir haben hier insgesamt 3 Stück (Wohnzimmer und in den beiden Zimmern unserer Jungs) der im Wohnzimmer ist dann der Hauptreceiver und die anderen laufen nebenher, ich persönlich würde schon gucken das du einen gleichwertigen Receiver holst. Kannst ja morgen nochmal in einem Telekomshop anrufen und dort nachfragen bzw gleich die von der Telekom ^^

Hi :),

die Antwort gibts auf

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/wie-viele-MR-201-kann-ich-anschliessen/td-p/3845151#:~:text=Sie%20k%C3%B6nnen%20bis%20zu%20vier,als%20Zusatz%2DReceiver%20angeschlossen%20werden.

"Sie können bis zu vier Media Receiver gleichzeitig betreiben.

Wenn Sie einen Media Receiver 400 oder 401 als Haupt-Receiver nutzen, verwenden Sie die Media Receiver 200 und 201 als weitere Receiver. Beim Media Receiver 601 Sat können die Media Receiver 201 als Zusatz-Receiver angeschlossen werden."

VG

Woher ich das weiß:Recherche