Media Reciever einschalten und automatisch auf den Fernseher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Pascal,

ich habe gute Neuigkeiten für dich: Du kannst mit der Fernbedienung deines Media Receiver auch den Fernseher steuern.

Schau einfach mal hier vorbei:

https://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Entertain/Media Receiver 303/Bedienungsanleitung_Fernbedienung_MediaReceiver.pdf

Dort ist beschrieben, wie du dein TV-Gerät mit deiner Medie Receiver Fernbedienung koppeltst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Einrichtung.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom