Standard Döner Bestellung?

5 Antworten

Nur Fleisch, Salat und Sauce.

orangade  06.06.2024, 13:42

Nehme ich auch! ✌️

Mit allem natürlich, und extra Zwiebeln, Joghurtsoße und ordentlich Chilipulver :-D. Immer nur so und nicht anders, ab und aber wird lass ich die Joghurtsoße mit der Knoblauchsoße mischen. Und wie immer schön Heim geliefert, ich geh doch nicht extra aus dem Haus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Döner mit allem, Knoblauchsoße

Oder Lahmacun mit allem

dazu Pommes und Ayran

HEHEHE

Döner mit allem Joghurt oder Knoblausoße und bisschen scharf.

Wenn ich mir mal sowas hole, was eher selten vorkommt, dann Fleisch, Pommes, scharfe Sauce fertig.